Seraina - wir sind traurig und vermissen dich

Seraina war nicht nur eine Kollegin, sondern auch ein strahlender Mensch, der mit positiver Energie und Lebensfreude erfüllt war. Ihr Lachen war ansteckend, und ihre aufgeschlossene Art hat unser Team immer bereichert.

Seraina wird nicht nur wegen ihrer professionellen Hingabe und Lebensfreude in Erinnerung bleiben, sondern auch wegen ihrer legendären Sprüche, die das Team stets zum Lachen brachten. Ihr einzigartiger Humor und ihre kreativen Ausdrücke waren eine Bereicherung für den Arbeitsalltag.

"Das isch eifach neongeil!" - Dieser Ausdruck wurde zu ihrem Markenzeichen, wenn sie von etwas besonders Begeisterndem sprach. Egal, ob es um innovative Ideen oder gelungene Projekte ging, Seraina verstand es, ihre Begeisterung auf andere zu übertragen.

Ihr "Das isch fancy..." zeugte von ihrer modernen und trendbewussten Art. Seraina hatte nicht nur ein Auge für Details in ihrer Arbeit, sondern auch für stilvolle und zeitgemässe Elemente, die sie mit einem Augenzwinkern als "fancy" bezeichnete.

Und wer hätte jemals vergessen können, wenn Seraina mit einem fröhlichen "Tschüssikofski" den Feierabend einläutete? Ihr Abschiedsgruss wurde zu einem weiteren charmanten Element ihrer Persönlichkeit.

Diese kleinen Anekdoten und spritzigen Sprüche waren charakteristisch für Seraina und schafften eine Atmosphäre des Lächelns, selbst in stressigen Zeiten. In Gedenken an sie werden diese humorvollen Momente uns stets begleiten und uns daran erinnern, dass ihre einzigartige Persönlichkeit unser Team auf vielfältige Weise bereichert hat.

Seraina liebte nicht nur das Leben, sondern auch ihre Arbeit. Das Zeichnen perfekter Pläne war für sie nicht nur eine berufliche Aufgabe, sondern eine Leidenschaft. Jedes Detail wurde von ihr mit grösster Hingabe studiert, und ihre Entwürfe zeugten von ihrer Präzision und Liebe zum Handwerk. Oftmals ermahnten wir sie liebevoll, wenn die Stunden verstrichen: "Hei Seraina, es ist schon spät, geh nach Hause. Morgen ist ein neuer Tag." Doch ihre Begeisterung und ihr Engagement für ihre Projekte kannten keine Uhrzeiten.

Seraina war eine Inspiration für das gesamte Team, und ihr Einsatz wird uns stets in Erinnerung bleiben.Sie war stets fröhlich, hilfsbereit und positiv eingestellt. Seraina war nicht nur eine engagierte Mitarbeiterin, sondern auch eine Freundin, die für andere immer da war.

Ihr plötzlicher Verlust hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Wir alle sind zutiefst betroffen und können die Gründe hinter diesem schicksalhaften Ereignis kaum begreifen.

In diesen schweren Stunden möchten wir Serainas Eltern und Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen, um diesen tragischen Verlust zu überwinden. Seraina wird in unseren Herzen und Gedanken weiterleben, und wir werden sie stets als die lebensfrohe, engagierte Person in Erinnerung behalten, die sie war.

Möge Seraina in Frieden ruhen.